i want to break free
start
gästebuch
Heute war ich im Krankenhaus, in der Ambulanz.
Nur weil meine Mutter meinte meine rechte Gesichtshälfte wäre auch noch geschwollen, was ich allerdings nicht fand. In der Ambulanz wollten die mich nicht. Also musste ich in die Kinderabteilung, weil da die einzigsten Ärzte waren. Dann war da auch noch so eine junge, ratlose Ärztin mit einer Praktikantin, die eigentlich gar keine Ahnung hatte, die wollte mich nach Lippstadt ins Krankenhaus schicken, weil da irgendein Halsnasenohrenarzt Notdienst hatte. Bestimmt, liebe Frau. So schlimm ist es dann doch nicht. Nicht noch mal Stadtkrankenhaus.

Also hat sie mir Nasentropfen gegen verstopfte Ohren verschrieben. Und was ist jetzt mit meinem vielleicht geschwollenen Gesicht?
Haha, ist ja fast lustig.
5.9.07 20:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen